Lead-Generierung

Die Gewinnung von Interessenten (Leads) für Ihre Produkte und Dienstleistungen, auch unter Ausschluss von Bestandskunden oder Mitbewerbern, gehört zu den Standard-Leistungen von MBmedien.

Wir orientieren uns an der jeweiligen Lead-Definition unseres Kunden. Anzahl, Zeitpunkt und Qualität sind im Vorfeld weitgehend planbar, wenn nötig auch kurzfristig. Die Lead-Generierung erfolgt zielgruppensensibel und kann kunden- und themenorientiert gestaltet werden.

Sales Leads

Mehr als nur ein erster Kontakt. Wir qualifizieren Marketing-Leads weiter und ersparen Ihnen damit wertvolle Zeit, die Sie lieber in Projektgespräche mit dem Kunden stecken sollten.

Durch unser Telemarketing können wir konkrete Projektpläne identifizieren und bringen in Erfahrung, ob nur ein allgemeines Interesse an einem Thema besteht oder ob sich ein Unternehmen schon in einer Evaluierungsphase befindet.

Wir holen Ihnen relevante Projektentscheider in Unternehmen Ihrer Zielgruppe ans Telefon, die mit Ihnen über das anstehende Projekt sprechen möchten.

Wir füllen Ihren Sales-Funnel und priorisieren gleichzeitig schon Ihre Wiedervorlagen.