Telemarketing

Telemarketing setzt MBmedien flexibel je nach Inhaltstiefe und gefordertem Level professionell um. Die Einsatzzwecke sind sehr breit und reichen von der Ermittlung von Ansprechpartnern bis hin zur Pre-Sales-Terminvereinbarung für Ihren Vertriebsmitarbeiter.

Auf diese Weise werden etwa interessierte Personen aus dem Email-Marketing im Hinblick auf akute und konkrete Projektpläne qualifiziert, wichtige Informationen für unsere Kunden erhoben oder Daten aktualisiert.

Wir können auf Basis der Ergebnisse des Email-Marketings gezielt diejenigen anrufen, die sich für Sie und Ihre Themen interessiert haben und erreichen dabei Erfolgsquoten, die in der branchenüblichen Kaltakquise kaum möglich sind.

Das macht den Akquise-Prozess wirtschaftlicher und letztendlich günstiger, denn Ihr Vertriebsmitarbeiter telefoniert nur noch mit Personen in Firmen Ihrer Zielgruppe, die ein grundsätzliches Interesse an Ihren Produkten signalisiert haben.